Hier einige Fotos unserer verschiedenen Unterkünfte im Löwenrain von Feriengästen:

Auch am Schallweg wir es den Tieren so schön und gut wie möglich eingerichtet, Fotos folgen.

 

                                               

Unser Haus am Löwenrain 21           Das Katzenzimmer am Anfang, zuerst ein Partykeller und dann immer mehr

                                          Katzengerecht eingerichtet worden. Heute sieht es schon anders aus.

                     

                     

Da zuwenig Platz war ist noch das Dachzimmer dazugekommen. Zuerst Abstellraum für alte Möbel nun ein total neu erstelltes Katzenzimmer! Fotos folgen noch.

                                

            Im Dachzimmer auch noch zur Verfügung unsere alte Volière.

                                 

Der Katzenauslauf wurde nach einer halbjährigen Betriebsaufname erstellt und bekommt auch bald neue Einrichtung.

                               

Ein Hundezwinger mit der Möglichkeit auch andere Tiere zu Beherbergen. Unsere Katzen liegen gern im Sommer dort und die Kaninchen waren im Winter gut vor Schnee geschützt bevor das nächste Projekt Nagervilla kam. Siehe die nächsten Fotos!

                     

Die Nagervilla ist aufgebaut und mit mehreren Ausläufen können wir nun auch mehrere Gruppen halten. Unsere Chüngel sind in der Villa so lange sonst keine Gäste dieses Haus gemietet haben.

                           

Die Anderen Ausläufe sind mit solchen Holzställen und sind bei Besuch von Ferientieren das Heim für unsere oder allenfalls noch weitere Gäste, die grösste Gruppe bekommt jeweils die Villa.

Hier folgen Fotos vom neuen Dachzimmer, welches neu in 2 Teile getrennt ist um allenfalls Einzelgängern oder medizinischen Sonderfällen auch gerechter zu werden.

                   

Das kleine Dachzimmerabteil mit dem Treppenaufgang, auch unsere Katzen nutzen das neue Zimmer gerne.

 

Das grosse Dachzimmerabteil mit Gestellen und Katzenbaum. Liegeplätze gibt es genug. Auf dem Podest ist die

Volière hinter einem Vorhang, denn das Zimmer wäre auch für frei fliegende Vögel geeignet. Per Kamera werden die

überwacht, so muss ich nicht immer selber rauf. Hier können die Tiere zum Fenster rausschauen. = Indoor

Auch der Auslauf wird in naher Zukunft neu Eingerichtet! Nun erst mal die neuesten Fotos des Katzenzimmers mit dem Auslauf wie es aktuell ist.

                        

So ist die jetzige Einrichtung im Kellerzimmer, welches einen Auslauf hat. = Outdoor

                       

So ist der Auslauf auf der Kellertreppe zur Zeit eingerichtet, mit Gestellen, Liegeplätzen, Klo und Naturstamm.

Hier Fotos von unserem Wohnzimmer:

                                                            

Der Kratzbaum für unsere eigenen Katzen und die neue Treppensicherung, um die Hunde frei laufen lassen zu können.

                                   

Unsere Igelburg, gut geschützt vor Hunden.     Juhui endlich wieder raus nach dem Regen.

          

Der Katzenauslauf hat neue Gestelle. Nun fehlt nur noch das Sonnensegel.